Konzerte im Freiraum

Der "Freiraum" ist sozusagen mein Wohnzimmer mit Gallerie, in dem gut 100 Menschen Platz haben. Dort biete ich besondere Konzerte an. Als Redakteur und Musiker höre ich ja so allerhand. Und picke mir kleine, feine Sachen heraus.

Adresse: Am Ried 6, Krugzell bei Altusried. Am südlichen Ortsende bei Bushäuschen in die Stiftstraße rein, nach 200 Gabelung re "Am Ried". Dort das Auto irgendwo rechts abstellen. Links auf Gehweg nicht, das ist verboten. Zu Fuß den Kiesweg rein, bei Konzerten ab hier ausgeschildert. "Freiraum" ist Anbau hinterm großen ehemaligen Bauernhof.


Veranstaltungen

Im Freiraum geht´s weiter am Samstag, 31. Oktober, 20 Uhr, mit einem Mantra-Konzert von David Ma und Iris von Boyen. Zwei wunderbare junge Stimmen, Menschen und Musiker. Mit das Beste und Überzeugendste, was in diesem Genre zu hören ist. Auf Empore Liege-Zone.